about


Kim ist der Name. Ich bin begeisterte Hobby-Fotografin, Musikerin, Schreiberin und Bloggerin. Auf meinem Blog lässt sich eine kleine Zusammenfassung meines Lebens finden - inklusive Dinge, die mir durch den Kopf gehen, mir (zufällig) begegnen, Gedanken, Alltagsgeschichten, Erfahrungen und Empfehlungen meiner selbst. Mein Leben ist gefüllt mit Liebe und Bildern! Deshalb auch der Name "Zweite Sprache" - die Fotografie. Mit Bildern kann man unglaublich viel ausdrücken und Menschen mit auf den Weg geben. Mein Blog ist nicht etwa etwas belangloses, sinnloses, wertloses, nein! Durch meinen Blog verbinde ich Menschen, fessel ich Menschen, zaubere ich Menschen ein Lächeln ins Gesicht und gebe ihnen etwas mit auf ihre Reise, auf ihren Weg, damit sie nicht von ihrer Bahn abkommen. Come on, überzeug' dich selbst!

random facts about me