8. August 2012

Herzlichen Dank, für ..

ständige wunderbar liebe Kommentare, bezaubernde EMails, unglaublich nette und vor allem treue 185 Leser! 
Danke. Danke. Danke. Danke. Danke. Danke. Danke. Danke. Danke. Danke. Danke. Danke. Danke. Danke. Danke. Danke. Danke. Danke. Danke. Danke. Danke. Danke. Danke. Danke. Danke. Danke. Danke. Danke. Danke. Danke. Danke. Danke. Danke. Danke. Danke. Danke. Danke. Danke. Danke. Danke. Danke. Danke. Danke. Danke. Danke. Danke. Danke. Danke. Danke. Danke. Danke. Danke. Danke. Danke. Danke. Danke. Danke. Danke. Danke. Danke. Danke. Danke. Danke. Danke. Danke. Danke. Danke. Danke. Danke. Danke. Danke. Danke. Danke. Danke. Danke. Danke.
Meine Lieben, ich kann gar nicht oft genug 'Danke' sagen!
Aber ich möchte genau ZWEI von euch mit einem Jutebeutel eurer Wahl beschenken. 

                                     Fotos von Fireflies

Weitere Beutel findest du hier: http://de.dawanda.com/shop/Fireflies-Bags?order=user_sorted&page=1#products

Die einzige Teilnahmebedingung: Leser meines Blogs sein.
Denn dies soll ein Geschenk an meine wunderbaren Leser sein!
Super wäre natürlich auch, wenn du der Fireflies Facebook Seite {https://www.facebook.com/Fireflies.Bags}
ein Gefällt mir verpasst!

Das Gewinnspiel endet am 09.09.2012!
Um mitzumachen, hinterlasse einfach einen Kommentar mit deiner EMail-Adresse.

Ich hoffe, dass zahlreiche Leser nun in die Tasten hauen und mitmachen.
Viel Glück!

33 Kommentare:

  1. da versuche ich doch gerne mal mein glück ! finde den beutel mit dem bart total super!
    lg,
    die ja-sagerin

    AntwortenLöschen
  2. Uuuh so einen Jutebeutel wollte ich schon lange einmal haben! ;)
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte das eigentlich auch schon als Teilnahmebestätigung gedacht! ;)

      Löschen
    2. Oh^^ Vergessen hihi :

      lenasophieis@web.de

      ;)

      Löschen
  3. Ich versuche mal mein Glück! :) Das ist übrigens eine süße Idee! :)
    Am besten gefällt mir der mit der Aufschrift 'Keep your head up'! :)
    Meine Emailadresse lautet: elli.rockshow@web.de
    Liebe Grüße♥
    P.s: Schöner neuer Header :P

    AntwortenLöschen
  4. oh tolle idee :)

    zimtsternblog@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Und du hast dir jeden einzelnen Leser verdient! <3 Gratulation zu dieser schönen Zahl - und auf noch viele weitere bezaubernde Posts von deiner Seite. :)

    Ich finde den "Hummingbird"-Beutel am schönsten.
    aloneinkyoto00@ymail.com

    (Übrigens stimme ich Eri zu - der Header ist super!)

    AntwortenLöschen
  6. hey ich bin zwar echt frischer leser deins blogs aber mir gefällt dein blog echt gut und ich würde auch gerne an deinem gewinnspielchen teilnehmen..
    staydowntoearth@web.de

    Vielleicht hast du Lust auch mal bei mir vorbei zu schauen :)

    staydowntoearth.blogspot.com

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kim :-)
    Gar nicht soo einfach deinen Namen zu entdecken. :-) Das ist aber nicht schlimm und so hab ich mich erstmal überall durch geklickt- um die Person hinter diesem Foto begeisterten Blog etwas kennenzulernen.

    Jeder hat mal klein angefangen und bin gerne deine neue Leserin 174!
    Wünsche dir weiterhin viel Freude am bloggen und auf weitere treue Leser& Leserinnen.

    LG von Brooke

    AntwortenLöschen
  8. auf viele mehr ;)
    MOUSTAAACHE! <3
    share the feeling
    xoxo
    the cookies
    samecookiesdifferent.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Omg, bin grad auf deinen Blog gestoßen und war total beeindruckt! Die Bilder sehen super profesionell aus, und ich liebe es, wie du schreibst! Folge dir natürlich :)
    Freu imch schon auf mehr Stoff ♥

    LG Mello
    www.onlywhitemelon.blogspot.com (würde mich unglaublich freuen, wenn du mir auch folgst)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, man kann ja was gewinnen :D das war garnicht der grund warum ich leserein geworden bin.... naja egal :D umso besser ^^

      Löschen
  10. Coole Idee :-) Sehen schon cool aus :-)))

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschön für deinen Besuch bei mir drüben. :-)
    Hab ja die Emailaddy vergessen.
    Snossel@gmx.de

    Bis bald.
    VLG Brooke

    AntwortenLöschen
  12. meine emailadresse: melina.vorwald@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  13. Du brauchst dich doch nicht bei uns bedanken, Mensch.
    Wir müss(t)en uns bei dir bedanken, dass du so einen wundervollen Blog führst und jetzt auch noch ein Gewinnspiel machst! ;)
    __________
    Ich finde ja "Somewhere" irgendwie am schönsten <3
    Jedenfalls... tada: countin_stars@web.de

    Und danke nochmal :) <3

    AntwortenLöschen
  14. da ist ja Jette auf dem Bild (: Toller Blog + herzlichen Glückwunsch:>
    bei mir läuft ne Blogvorstellungsaktion:)

    AntwortenLöschen
  15. Wow, die sind echt toll - da mach ich doch gleich mal mit =)
    raphaela.prassl@gmx.at

    Lg

    AntwortenLöschen
  16. Die jutebeutel sind alle sooooo toll ! *o*
    meine E-Mail adresse ist: Kroxoh@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  17. super idee :) ich muss jetzt mal all deine Posts lesen, da ich im Urlaub war. Aber dein neuer Header gefällt mir schon super :)

    Ich versuche mein Glück.

    denja97@yahoo.de

    Liebe Grüße,
    Emma <3

    AntwortenLöschen
  18. Warum nicht versuchen?:D

    hatice.avci@gmx.net

    AntwortenLöschen
  19. Finde ich super, dieses Gewinnspiel :))

    Meine e-mailadresse: elsebein@web.de

    mein blog: http://marthiandherthoughts.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. dein blog ist gefällt mir total! :) und fireflies liebe ich schon lange!

    vielleicht hab ich ja glück ;) hier ist meine emailadreese: linda@bergmann-warendorf.de

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Liebes,

    Da mache ich doch gleich mal mit, so ein Jutebeutel finde ich nämlich total toll :)

    Meine e Mail Adresse ist: franzisbeautyfactory@googlemail.com

    Liebste Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry Liebes,

      Ich habe mich zwar angemeldet aber der GFC zickt, ich versuch es schon zum zwanzigsten mal und jeden Tag aber er will mich nicht hinzufügen :s und an meinen Pc kann ich zur zeit leider nicht (siehe letzten Post)

      Löschen
  22. oh mann, die sehen alle so schön aus...

    meine adresse ist: harper.chocs@googlemail.com

    dein blog ist super! weiter so ^^

    :-*

    AntwortenLöschen
  23. Tolle Idee!:)

    lisa.rittinghau@googlemail.com

    lg Lisa-Marie:))

    AntwortenLöschen
  24. süße idee (:
    versuche dann auch mal mein glück ;)
    lg mona

    mona-reuter95@web.de

    AntwortenLöschen