22. Juli 2012

verborgene schätze


tadaaaaa!
Da sind sie - die Gewinner von smyb

{Die Gewinner wurden durch einen Zufallsgenerator ausgelost. Jedem Teilnehmer wurde eine Nummer zugefügt, die abhängig vom Anmeldedatum war, und somit entschied der Zufallsgenerator für 4, 7 und 8.}




Schaut euch doch mal um - einen Besuch sind diese drei tollen Blogs mindestens wert.
Und freut euch auf meinen nächsten Post!


2 Kommentare:

  1. Ich werde dich heute bei meinen Blogvorstellungen vorstellen. Da ich nicht wusste, dass ich deinen Header kopieren kann, bitte ich dich mir deinen Header per E-Mail zu senden: hannasdiary.blog@googlemail.com

    Ich werde vorerst nur den Namen deines Blogs verwenden :)

    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog mit nun einem Leser mehr;)
    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir Leser wirst. ♥
    krokotastisch.blogspot.com

    AntwortenLöschen